Über uns

Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen!

(Victor Marie Hugo 1802-1885)

Wir, der Gesangverein Liederkranz 1886 Wiesenbach e.V., sind ein moderner Verein mit traditionellem Hintergrund. Vor über 125 Jahren als Männergesangverein gegründet, ist der Liederkranz aus dem Ortsgeschehen nicht mehr weg zu denken!
Heute ist der gemischte Chor "Töne Wiesenbachs" aktiv.

Dass Gesang jung und lebendig hält kann man durchaus feststellen, wenn man sieht, wie sich der Liederkranz stets im Geiste der Zeit bewegt und offen für alles Neue ist.

Es gibt bei uns nicht diesen verbissenen Ernst: Im Vordergrund steht der Spaß am Singen und der Musik. Trotzdem, oder gerade deshalb, sind unsere Proben so effektiv und immer gut besucht.

Neue Chormitglieder werden herzlich aufgenommen und sind immer willkommen, egal in welcher Stimme.

Gesangverein Liederkranz 1886 Wiesenbach e.V.
Zur Seeklinge 2
69257 Wiesenbach

Rufen Sie einfach an:
Bernhard Richt
0151 41619200 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Webmaster:

Der GV Liederkranz 1886 Wiesenbach     wird unterstützt durch: